Über Mich

Das Leben ist wie eine Landschaft. Es ist durchzogen von Hügeln und Tälern. Es gibt Kurven, Felswände und tiefe Gräben, die es zuüberwinden gilt. Manchmal durchzieht dicker Nebel die Täler, ein anderes Mal ist der Himmel strahlend blau und warme Sonnenstrahlen erwärmen die Erde.

Auch mein Leben ist so eine Landschaft. Und ohne all die Hindernisse, die es zu überwinden gab - und die es noch zu überwinden gibt- wäre ich nicht die, die ich heute bin. Denn dessen dürfen wir uns bewusst sein. Unsere Vergangenheit, unsere Erlebnisse und Erfahrungen, hat uns zu dem gemacht, der wir heute sind. Und ich kann euch versichern, jede Erfahrung - und ist sie auch noch so bitter -  lässt uns noch stärker und noch kräftiger wieder aufstehen.

Aus heutiger Sicht die wichtigsten Stationen in meinem Leben:

  • 2002 - 2009 Studium der Betriebswirtschaft an der Karl-Franzensuniversität Graz
  • 2009 Geprüfte Kräuterpraktikerin am Aroma Info-Institut von Ingrid Karner, Graz
  • 2010 Geprüfte Bachblütenberaterin am Feng-Shui-Institut von Ingrid Kleindienst-John, Buchbach
  • 2011 Seminar Reharmony-Bachblüten, Harmonisierung nach Reaktionstypen, Mechthild Scheffer, Graz
  • 2011 Aromafachberaterin am aromainfo-Institut von Ingrid Karner, Graz
  • 2013 Seminar "Rhythmische Aromaanwendung" am aromainfo-Institut von Ingrid Karner, Graz
  • 2015 Dipl. Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin am WIFI Steiermark
  • 2018 Lomi Lomi Nui Masseur bei Lomi Akademie, Christian Ortner 
  • 2018 Ausbildung zur Dipl. Yogalehrerin bei der Ayurvedayoga Schule, Gerald Dienbauer
  • 2019 Selbstständige Yogalehrerin und Energetikerin mit eigenem Entspannungsraum
  • 2019 YogalehrerInnen Ausbilderin in der Ayurvedayoga Schule Gerald Dienbauer




 

 

Kontakt

Mag. Elisabeth Koller Urgental 16
8600 Bruck/Mur
0664/9251418 yoga-entspannung@gmx.at